Date mit Krücken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sophie,

Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Er wird bestimmt kein Problem haben, wenn du mit Krücken gehst. Ich habe selbst immer noch Krücken nach meiner Kreuzband-OP und hatte in der Zwischenzeit auch 2 Dates und es hat niemandem etwas ausgemacht. Ich wünsche dir viel Glück. :) deine Angie

An sich nichts schlimmes, aber ich würde mich so auch nicht wohl fühlen... frag ihn doch ob er dich zuhause besuchen will

Hallo!

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung :)

Dann würde ich dir dazu raten, das Date nicht abzusagen ----> Krücken und Schiene sind kein Hindernis & wenn er dich wirklich mag, dann dürften auch die Krücken und die Schiene für ihn kein Drama sein :)

Ich wünsche dir & euch einen tollen Abend und weiterhin alles Gute...!

Im besten Fall verschaffen dir die Krücken noch ein paar Mitleidspunkte. ; )

Und du kannst gleich rausfinden, ob er auch eine fürsorgliche Seite hat.

Ich kann nicht für ihn sprechen, aber mich würde das nicht stören. Dann soll er sich auch welche besorgen, so bist du damit nicht mehr allein.