Date mit Frau im Rollstuhl?

04.09.2025, 16:36

Und wie kann ich so eine Frau vor allem kennenlernen?

3 Antworten

M, 25: Ich würde sagen, dass man sich in einen Menschen verliebt und nicht in eine seiner Eigenschaften, in deinem Fall eine körperliche Einschränkung. Wenn es einem passiert, dann ist das alles in Ordnung. Wenn es aber für dich eine Art von Fetisch ist, würde ich dir dringend davon abraten. Menschen – ob mit oder ohne Einschränkung – wollen in ihrer Gesamtheit geliebt werden, und keinen Fetisch bedienen.

SupremeLeade898 
Beitragsersteller
 04.09.2025, 21:32

Das ist mir durchaus klar, ist auch nicht unbedingt ein fetisch. Ich möchte halt zeigen, dass auch Frauen mit körperlichen Einschränkungen geschätzt werden sollen. Ich möchte diesen Frauen helfen und ihnen zeigen, dass sie wichtig sind.

DanielJames  05.09.2025, 15:00
@SupremeLeade898

Okay, das ganze Gegenteil also von meiner Befürchtung. Ich weiß aber nicht, ob Sex mit ihnen haben zu wollen, dieses Selbstwertgefühl tatsächlich erhöht. Das Problem ist, dass du ihnen nicht erklären kannst, warum du das machst, denn dann könnte man es für eine Mitleidsgeste halten, selbst wenn es das nicht ist.

Date sie wie jede andere auch, die laufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fetisch, der bei der Zielgruppe schlecht ankommt. Also halte ihn geheim.

Frauen im Rollstuhl findet man überall wo man mit Rollstuhl hinkommt.