Date mit einer möglichen Tanzpartnerin?

3 Antworten

Entweder Du bist "nett" und gibst ihr eine Chance, oder Du sagst "Tut mir leid, aber irgendwie stimmt auf meiner Seite die Chemie nicht, damit komme ich zum Tanzen nicht klar" ... was natürlich eine freundlichere Formulierung für "Du bist mir unsympathisch" ist.

Damit Tanzen Spass macht muss man sich mögen, das würde ich schon sicherstellen bevor es anfängt.

Gruss

Meine Katze hat Geburtstag. Wird 13. Also schon etwas älter 😅😅. Was könnte ich ihr schenken.

"Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast."

Dass fürs Erste kein zweites Treffen ausgemacht wird, merkt sie ohnehin von selbst.