Date Ideen?
Hallo,
übermorgen möchte ich mit meinem Freund gerne etwas unternehmen, da wir nun schon fast 1 Jahr zusammen sind. Dies sollte jedoch am besten keins oder wenig Geld kosten. Sowas wie Picknick zuhause etc finde ich langweilig.
Wir wohnen in der Nähe von Berlin, also wäre natürlich etwas in der Berlin oder Potsdam, Brandenburg etc möglich. Es wär auch schön, wenn das das wetterunabhängig wäre.
Danke für eure Ideen!
xoxo
1 Antwort
Ich würde gemeinsam einen Einkaufsbummel in irgendeinem Shopping-Center machen, das auch abseits der Geschäfte etwas bietet. Bei uns in der Stadt gibt es z.B. ein großes Center wo es auch Arcade-Automaten, Greifer-Maschinen, Aussichtsterrasse, Massage-Salon, Kletterwand oder so Videospielkonsolen, die man ausprobieren kann, gibt. Manchmal gibt es sogar Auftritte von Musikern oder andere Aktionen.
Das ist zu zweit auch sehr lustig.
Wir probieren dann auch manchmal in Geschäften neue Kleidung an und bewundern uns gegenseitig in den Klamotten. Dabei bekommt man oft sogar Lust auf Sex.
Nach ein paar spaßigen Stunden kann man dann noch in irgendeinem interessanten Restaurant oder in einer Cocktail bar etwas konsumieren.
Mit meiner Partnerin gehe ich auch gerne in den Zoo und in den botanischen Garten unserer Stadt. Aber bei Schlechtwetter ist das natürlich eher nicht ideal.
Kletterhalle, Eislaufen, Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio würden mir noch einfallen, wenn ihr gerne Sport macht.
Beim Essen gehen könnte ich euch asiatischen Hotpot empfehlen, das fühlt sich ein bisschen anders an, als normales Essen gehen, weil man da selbst kocht.
Leider hasst er Einkaufszentren total.. und normales Essen gehen ist mir dann doch zu basic :/