Date ich einer Japanerin? Ungewissheit?
Hallo, ich bin seit 1 Jahr in den USA am arbeiten und habe eine Japanerin kennengelernt, die neben mir in der Sprachschule ist.
Als ich aus dem Büro kam, bin ich ihr über den Weg gelaufen und wir hatten kurz gequatscht und sie hatte mich nach meiner Nummer gefragt. Danach ist sie vor Freude hüpfend und kurz kreischend zu ihrer anderen Freundin gegangen.
Ich bin 27, sie ist 22. Wir haben uns am Montag getroffen zu einem Feuerwerksfestival und haben da schon Händchen gehalten. Heute wieder getroffen auf einen Abendspaziergang im Park und 2 Stunden auf der Bank gesessen und uns quasi richtig kennengelernt.
Sie sagte mir, dass ich sehr handsome (gutaussehend) bin, ein schönes Lächeln habe, groß, und einen super Charakter habe, also gut von außen und gut von innen.
Dann meinte sie noch, dass ich zu gut für sie bin.
Das hat mich stutzig gemacht. Sie schreibt auch nicht mehr ganz so viel mit Herz Emojis wie noch seit gestern.
Ich habe das Gefühl, dass mein erster super Eindruck bei ihr sich wieder gelegt oder beruhigt hat und sie mich nicht mehr so toll findet auch wenn sie mir heute sagte wie gut ich doch aussehe (und das ist wahr, schlecht seh ich nicht aus und komme gut an bei Frauen).
Sie ist so süß und gutaussehend, hat ein fantastisches Lächeln und hat mir einfach das Herz geraubt. Ich bin total hinweg.
Ich habe sie heute nach Hause gebracht. Sie hatte mir danach geschrieben, dass sie sehr viel Spaß hatte und sich bedankt mit einem Herzen.
Hatte ihr bisher noch nicht geantwortet... Ich bin so verwirrt. Der Kommentar ich sei zu gut für sie und die Fakten dass ich vllt nicht mehr den super Eindruck bei ihr habe, verwirrt mich..
Das Komische ist noch, wir haben beide Händchen gehalten und für Japanerinnen ist das eher nicht so der Fall..
Bin total verwirrt. Weiß nicht ob ich ihr einfach mal 1, 2 Tage nicht schreiben soll und gucken ob sie Initiative zeigt.. Keine Ahnung.. :(
3 Antworten
Japaner halten schon Händchen, aber eher unsichtbar und nicht so in der Öffentlichkeit, aber wenn die in Amerika is is das auchn bissel anders, ich weiß ja nich wie lange sie schon da lebt oder ob sie nur japanische Wurzeln hat.
Und abgesehen davon was die empfindet kann sie dir nur selber sagen.
Japaner benutzen aber meist kein ich liebe dich sondern ein hab dich lieb
oder sie machen dir bentos ;)
Du Japaner reden nich viel über Gefühle, da sie dir ihre gezeigt hat is dasn bissel wert.
Für mich sieht es ganz danach aus, als wäre auch sie verliebt in dich.
Ich bin aber auch kein Spezialist für japanische Kultur und Verhalten. Allerdings ticken die manchmal ganz anders. Sprich mit ihr und frage sie einfach.
Ja, verstehe ich total! Sei doch ehrlich und sag ihr, dass du sie toll findest und den Eindruck hast, dass etwas nicht stimmt. Mit Ehrlichkeit kommt man da meistens weiter. Ich drücke dir die Daumen!
Sie ist seit 4 Wochen hier, also ganz neu. Sie hat auch noch nie mit jemandem Händchen gehalten oder gar niemanden so lange umarmt wie mich. Geküsst hat sie auch noch niemanden.
Sie ist aber etwas abweisender zurzeit und schreibt nicht mehr so liebevoll wie noch die ersten 2 Wochen. Kennen und also erst 2 Wochen.
Ich habe Angst, dass ihr toller Ersteindruck von mir wieder weg ist..