Date Hilfe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich denke es ist ganz normal, dass man am Anfang nicht genau weiß was man machen soll, oder allgemein noch etwas schüchtern ist. Ihr seid ja beide keine 40 und schon in der 5 Beziehung. Sieh es positiv. ;)

Ich finde Spazieren gehen ist ein schöner Anfang. Das ist oft viel schöner als einfach einen Film zu schauen. Denn beim Spazieren gehen kann man ja super miteinander reden und sich so besser kennen lernen. Könnt ja vielleicht auch ihren Hund mitnehmen und dann mit dem spielen.
Lasst euch Zeit miteinander, wenn ihr zusammenpasst wird es irgendwann leichter was zu unternehmen. Das kommt ganz natürlich denke ich.

Was ihr machen könntet wäre, mal zusammen Fahrrad fahren, in eine Trampolin Halle, zusammen Essen gehen oder in ein Museum oder so wo man sich was angucken kann.

PS: viele Mädchen gehen übrigens echt gerne spazieren :)

Viel Erfolg euch beiden ☺️

Also, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung erzählen:
-Eine gute Partnerschaft ist so gut weil man über alles reden kann.
-Mit meinem Freund kann ich was auch immer machen und es ist spass. (Reden, Lesen, Zocken, Trinken, Kiffen, Singen, Brettspiele)
-Findet einen Weg wie ihr euch auch aushaltet wenn es etwas stiller ist und ihr einfach am kuscheln seid.

-Klar etwas cliché aber Horrofilme machen viel :)

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 17:35

Aber ich weiß nicht ganz wie und wo treffen, weil die letzten Male war es dann immer so, soooo…. Was machen wir jetzt?

Ich möchte das halt irgendwie verhindern, und umarmen zum Hallo und tschüss sagen war jetzt auch nicht dabei, also kuscheln ist noch bisschen Luft davor würde ich sagen. Auch wenn wir ineinander verknallt sind

TheKamek  02.04.2025, 17:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Genau dann wäre ein Horrorfilm super :) Das ist ein guter Schritt zum kuscheln. Natürlich könnt ihr auch Hausaufgaben machen oder wie kleine Kinder auf einem Spielplatz spass haben. Geht laufen und macht worauf ihr Lust habt, ohne zu denken das andere euch Cringe finden :3

TheKamek  02.04.2025, 17:37
@Inkognito-Beitragsersteller

Frag nach ihren Hobbies, mach etwas in die Richtung. Sie mag zeichnen? Lass dich von ihr zeichnen. Sie mag Ice-Skating, dann geht Ice Skaten. What ever. Es hat so vieles zu tun.

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 17:41
@TheKamek

Sie macht voglieren

Inkognito-Nutzer   02.04.2025, 17:48
@TheKamek

Meinte voltigieren

Naja, wenn ihr wenigstens was zum reden habt ist das ja schon mal sehr gut. Aber wenn ihr wirklich was MACHEN wollt: Hallenbad? Minigolf? Shoppen(klingt für Jungs immer bisschen langweilig, aber als Date kann das SO lustig sein) Und wegen dem Fernseher: hat sie oder du ein Tablet oder Laptop? Da kann man auch ganz bequem Fernsehen.

Habt ihr denn irgendwelche gemeinsamen Intressen oder Hobbys die ihr zusammen ausüben könntet?

Ihr könntet zu einem See oder in eine schönen Park fahren und dort Picknicken. Ihr könntet auch was zum spielen mitnehmen wie z.b. Frisbee, Federball oder ähnliches.

Gasi gehen mit ihrem Hund, gemeinsam Fahrradfahren, eine kleine Wanderung mit Verpflegung zu einem schönen Aussichtspunkt.

Oder in einen Zoo,Tierpark, Aquarium, Sternwarte oder was es so in eurer Stadt gibt.

Wenn in eurer Nähe gerade ein Frühlingsfest, Rummel oder ähnliches stattfindet könntet ihr dort hin.