Date hat großen roten Fleck/Nävus?

3 Antworten

Ich finds einfach viel zu Oberflächlich, und hoffe der Typ hat kein weiteres Interesse an dir. Wegen einem Muttermal abblitzen lassen wofür er nichts kann und sich vielleicht sogar selber schämt? geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.
Etain15  27.06.2023, 19:45

Du kannst nicht älter als 10 sein.

Etain15  27.06.2023, 20:48
@Emilykeksi

Ich will, dass du morgen mit dem dicksten Jungen in deiner Schule ausgehst. Machst du es nicht, bist du oberflächlich. Wie du geschrieben hast.

Emilykeksi  27.06.2023, 21:12
@Etain15

Schule? da bin ich schon länger raus. Und das würde ich meinetwegen, und dicke mit einem bescheuerten Muttermal zu verlgeichen, weil man dafür ja soviel kann macht dich auch nicht gerade älter, nun nerve mich nicht.

Emilykeksi  27.06.2023, 21:13
@Etain15

Dann bin ich das halt, hast du eigentlich nichts besseres zutun?

Etain15  27.06.2023, 21:14
@Emilykeksi

Dann gehörst du laut deiner Aussage, einfach fallengelassen

Ichbindoof538
Fragesteller

Schämen braucht er sich nicht. Ist ja so damit geboren. Du hast den Punkt nicht verstanden.

Wenn man keine anderen Probleme hat... dann such dir halt einen perfekt "sauberen" Typen.

Ichbindoof538
Fragesteller

Er ist auch damit sauber! Er ist auch damit schön. Es geht mir eher um meine Einstellung und Gefühle dazu.

Datet beide jemand anderen und vergesst es einfach