Großer roter Fleck über dem Knie?

hier ein Bild

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt. Du kannst es noch etwas beobachten. Sollte es schlimmer werden geh unverzüglich zum Arzt.

Ansonsten rate ich dir:

Geh am besten zum Hausarzt, da man da in der Regel sofort einen Termin bekommt im Gegensatz zum Hautarzt.

Sieht aber aus wie eine leichte Schürfwunde z.B. vom Turnen oder eine Trockene Stelle, welche sich im Winter gerne mal bilden.

Ich würde dir raten mal eine Feuchtigkeitscreme regelmäßig aufzutragen

Es könnte außerdem sein:

Insektenstich

Allergische Reaktion

Eine leichte Verbrennung (z.b. heiße Tasse abgestellt oder Wärmflasche)

Infektion

Prellung

Hautpilz

Hallo.

Leider sind ja online keine Knie- Untersuchungen möglich.

Deshalb ist es das beste, Du gehst morgen zu einem Arzt. Der hat jahrelang dafür studiert und kann Dir garantiert helfen.

Gute Besserung.