Date an silvester?

4 Antworten

Schreib wenn es geht nicht sondern frag sie persöhnlich.Es passiert viel zu viel am Handy und es kommt auch besser rüber.Dein Plan hört sich sehr gut an und ich denke es wird auch klappen.Sage Uhr zum Beispiel das du eine Überraschung oder so für sie hast.

Ghost307
Fragesteller

Ja hat keine zeit war verständlich die machen einen Mädelsabend ja aber sie hat keinen anderen termin gesagt wann man essen gehen können.

Raffaelo836  21.12.2023, 18:15
@Ghost307

Uff das ist blöd,aber gut das du es versucht hast

Frag sie sonst ein anderes Mal wo es schön dunkel und romantisch sein könnte

.

Einfach fragen, aber unverfänglich.

Die bisherigen Antworten der GF-Nutzer sind da schon ziemlich hilfreich.

Aber auf jeden Fall persönlich/mündlich! Schreiben würde Deine Flamme als Schüchternheit/Gehemmtheit/mangelndes Selbstbewusstsein auslegen.

Springe über Deinen Schatten und traue Dich einfach!

Wenn Du eine Abfuhr bekommst, geht deshalb die Welt auch nicht unter.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie einfach ob sie an Silvester schon was vor hat, wenn nicht kannst du sie ja einladen

"was machst du an Silvester?"

"nichts"

"wollen wir zwei was machen"

...

Und wenn sie sagt das sie schon was vor hat gehts sowieso nicht.