Date absagen?

3 Antworten

Ich empfehle Dir ein Glas vom Rotwein Gallo Cabernet Sauvignon. Der tut Deinem Hals sehr gut. Diese Erfahrung habe ich vor etwa 20 Jahren gemacht und seitdem liebe ich genau diesen Wein, da er mir gut tut. Tip Aldi und Edeka.

Geh hin und sag, daß es möglicherweise vorzeitig endet, da Du Schwierigkeiten mit dem Hals hast. Wenn Du sehr aufgeregt bist, wird sich das legen und ihr habt bestimmt einen super Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kanst Du mit Halsschmerzen absagen.

Aber Du musst abwägen: Lieber mit Halsschmerzen hingehen oder riskieren, dass die Geschichte zuende ist?

Wenn es irgendwie geht hingehen