Respekt vor erstem Date?

2 Antworten

Kann dich verstehen. Persönlich ist etwas immer auch ganz anders, als über das Handy. Deshalb, sprich ruhig deine Angst bei ihm an und vllt geht's ihm ja genauso.

Ansonsten könntest du ihm vorschlagen, ein Spiel zu spielen, wie z.b sich kreative Fragen ausdenken, dem man dann sich gegenseitig stellt wie z.b " wie hast du gedacht klingt meine Stimme, bevor und als wir das erste mal telefoniert haben?" Sowas.

Im Internet gibt bestimmt auch 100 Stück davon. :)

Zieh Kleidung an, in der du dich wohlfühlst, entspanne, dusche vorher, iss gesund und es ergibt sich bestimmt von selbst alles.

Bissl "schiss" hat da ein jeder.. immer.. einfach geschehen lassen und sich so geben wie der andere einen vom telefonieren/schreiben her kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung