Vor Date mehrmals telefonieren?

Banderine  06.08.2022, 17:40

Was hältst du von Videocalls?

user2362h6
Fragesteller

Finde ich eine gute Idee! :)

fizzysodas  06.08.2022, 17:45

Du bist also als Mädchen auf andere Mädchen fokusiert?

user2362h6
Fragesteller

Inwiefern würde das ein Problem darstellen?

3 Antworten

Würde ich nicht machen. Es suggeriert auch ein konträres Bild zu der Aussage, dass du „ausgelastet“ bist. Du kannst also 2+ Stunden telefonieren, aber dich in der Zeit nicht auf einen Kaffee treffen? Naja, das würde ich mir spätestens nach dem 2. Mal telefonieren denken, als Gegenüber.

Banderine  06.08.2022, 17:42

Naja 2 h treffen ist nicht viel, das kann man schon nochmal differenzieren.. Außerdem nimmt er/sie ja extra Zeit für sie.

penseurix  06.08.2022, 17:50
@Banderine

Jeder Mensch hat da denke ich eine andere Sensibilität für deinen Wert, es gibt ja jetzt auch um mehrere Telefonate und nicht nur eines ^^

user2362h6
Fragesteller
@Banderine

Finde ich auch. Würde mich dann gerne lange und ohne zeitlichen Stress mit ihr treffen und dazu kommt auch noch Fahrtzeit

Naughtybro  06.08.2022, 17:48

Du hast nur keine Zeit, weil du sie dir nicht nimmst ;)

user2362h6
Fragesteller
@Naughtybro

Ich nehmen mir nach der Abgabe sehr sehr gerne Zeit für sie. Davor wäre das Treffen mit Stress belastet und sie versteht das auch :)

Ich finde es klingt gut. So könnt ihr euch näher kennen lernen auch wenn es noch bis zum Date dauert

Finde nicht, dass man sich da ein so falsches Bild machen kann.. Eher beim schreiben, weil da die Emotionen weniger rüber kommen.