Date abgesagt?
Ich hätte heute eigentlich ein Date mit meinem Freund. Allerdings gibt es seit gestern Probleme. Züge fallen aus, Wetter spielt nicht mit usw. Gerade jetzt heißt es auch noch, dass er mit Fieber im Bett liegt und gar nicht kommen kann.
ich kann nicht aufhören zu weinen und frage mich dauernd, wieso das Universum dagegen ist, dass wir uns treffen. Wir sehen uns sehr selten. Ein Date ist mir unfassbar wichtig. Klar, ich kann jetzt nichts tun als es zu akzeptieren, aber trotzdem kann ich weder schlafen noch aufhören zu weinen vor frust und liebeskummer.
hat jemand ne idee was mir helfen kann?
5 Antworten
Du solltest an Deiner emotionalen Abhängigkeit von ihm arbeiten. Klar kann man traurig sein, aber Deine Reaktion ist wirklich zu heftig.
Mehr als es zu akzeptieren wird Dir ohnehin nicht bleiben.
Was Du jetzt tun kannst, habe ich Dir gesagt: es akzeptieren.
Was Du für die Zukunft tun solltest, habe ich Dir ebenfalls gesagt. Letzteres ist das, was wesentlich wichtiger ist. Für euch beide. Denn sowas kann einer Beziehung durchaus schaden.
Wenn du ihn schon länger kennst fahr doch einfach zu ihm hin und überrasche ihn oder so 🤷
Kann deinen schmerz aber nachvollziehen ist ziemlich kacke
Ich kann nicht zu ihm. Es wäre unser 5 Treffen gewesen, sind seit 8 Monaten zsm und haben eine Distanz von etwa 124km. Ich war die letzten 4 Male bei ihm. Meine eltern erlauben mir nicht dass ich hinfahre.
Würde ich einfach trozdem machen wenn ich das geld hätte warum sind deine Eltern dagegen ?
die meinen ich wäre schon zu oft bei ihm gewesen. Jetzt ist er dran..und außerdem will mein Freund mich nicht anstecken, wie er mir vorhin gesagt hat
Ja ok das kann ich auf einer seite verstehen kam er den noch nie zu dir ?weil wenn er nie zu dir kommt dann ist es ziemlich einseitig das ist auch nicht so gut.
Er war nur beim aller ersten Treffen bei mir. Bis jetzt haben meine eltern einen pcr test von ungeimpften verlangt um ins haus zu kommen und das wollte ich ihm nicht zumuten
Ja ist ja auch unangenehm.ich hoffe das klappt noch viel glück
Masturbieren und mit ihm Telefonieren. Vielleicht hilft dir das.
Videochat?
Dich zusammen reißen und warten bis es ihm besser geht und dann einfach treffen. Eigentlich ist das schon etwas egoistisch von dir. Klar ist es schade aber wenn er krank ist ist er krank. Sei für ihn da. Das hilft ihm mehr als dein geheule weil du deinen Willen nicht bekommst, wie ein kleines Kind. Es wird noch öfter in eurem Leben was dazwischen kommen. So ist nunmal das Leben. Lenk dich mit Hobbys ab. Triff dich mit Freunden. Mach irgendwas produktives.
Nun ich danke dir für dein Kommantar, dennoch habe ich nicht irgendwelche Analysen meiner Gefühle gebeten, sondern um Hilfe wie ich jetzt damit umgehen kann. Mir zu sagen dass ich heftige reaktionen oder egoistisch wäre, hilft mir nicht sondern verschlimmert es :)