Dashcam Video speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch einfach mal ins Handbuch rein

Sollte Dir das nicht mehr vorliegen, warum auch immer hier der Link

https://www.viofo.com/download/manual/A119V3/A119%20V3%20Deutsch.pdf

lostbot1
Fragesteller

Habe ich schon gemacht :D aber habe leider nichts verstanden/gefunden. Aber Vielen Danke für deine Mühe.

MichaelSAL74  14.09.2023, 15:01
@lostbot1

ERMSTAHFT?

Schau nochmals genau nach. Ich geb Dir nen Tipp "Notfallaufnahme" und das nur beim schnellen Überfliegen des Dokuments

Rec Taste bedeutet RECORD. Also die drücken vor Fahrt. Nachher erneut dann wird die auf der Cam gespeichert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung