das verrückteste?

8 Antworten

Die stärksten halluzinogenen Pilze der Welt genommen und davon wesentlich mehr als empfohlen wird. War ein krasses Erlebnis.

Ich habe mal - und das war völlig Irre - nicht wie sonst erst das Müsli und dann die Milch aufgegossen, sondern mal völlig verrückt zuerst die Milch und dann das Müsli. Das war ein echter Ritt auf der Klinge. . . . Ich bin schon echt ein Teufelskerl. . . .

Aber mal im ernst, was richtig verrücktes habe ich eigentlich nicht gemacht. Aber mir ist mal was verrücktes passiert.

Ich fuhr mal mitte Dezember auf der A2 nach Hannover. Es war zwar bitter Kalt, aber es gab einen blauen Himmel und die Fahrbahn war trocken. Also eigentlich alles gut.

Die Strecke führt im Verlauf an Vlotho/Exter vorbei und genau da gibt es eine Abfahrt zur Autobahnkirche Exter. Auf diesem Teilstück steigt die Autobahn etwas an. Die Abfahrt war also an einer ie Kuppel.

Warum auch immer habe ich mir an diesem Tag die Autobahnkirch angesehen und fuhr ab. Wenn man dann wieder auf die Autobahn auffährt liegt die Auffahrt hinter der Kuppel und die Strecke macht einen leichten Bogen nach links.

Genau da lag vereinzelt Schnee und Eis auf der Fahrbahn zudem war sie völlig nass. Also echt mies. Vorher war ich recht zackig mit 180/190 km/h unterwegs. Und genau mit der Geschwindigkeit wäre ich da voll rein gerauscht und hätte wohl der rechten Leitplanke einen Besuch abgestattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Auf Pilze in einen Zoo eingebrochen um zu sehen was das für ein Vogel ist der diese komischen Laute macht xD

Sex

Es war etwas sexuelles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.