Das Treffen wird immer verschoben. Hat Sie kein Interesse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die scheint verpeilt oder unsicher zu sein. Viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen und ich hätte ihr schon längst nicht mehr so viele Optionen gelassen. Kannst du nächste Woche Donnerstag nach der Arbeit? (ja/nein)

Sie muss auch Prioritäten setzen und fertig. Man kann sich meistens Zeit nehmen, wenn einem etwas wichtig ist.

Kaffee essen finde ich auch spannend :-)

Bin w, ü40. Wenn ich Interesse an einem Treffen habe sage ich nicht ständig ab, das macht wenig Sinn... warum sie sich so verhält kann ich mir nicht erklären. Vielleicht ist sie schüchtern, oder sie ist eines der Mädels die will dass der Mann ihr hinterherläuft, manche meinen sie machen sich interessant wenn sie sich rar machen... Ich würde es lassen, wenn sie was will soll sie einen Vorschlag machen wann und wo.

Grundsätzlich ist hier in diesem Fall folgendes zu sagen, wo ein ehrliches Interesse an einem Treffen besteht, da findet sich auch immer ein Weg um sich zu treffen und das selbst dann, wenn beide Protagonisten am jeweils anderen Ende der Welt wohnen sollten. Von daher wenn es bei der besagten Frau kein anderes Problem gibt über das ich hier aber nur unzulänglich spekulieren könnte, dann wäre dieser Frau auch durchaus ein mangelndes Interesse an einem Treffen zu unterstellen. Vielleicht käme hier auch ein Problem mit der Ehrlichkeit in Erwägung.

N kaffee würd ich eher trinken anstatt essen ;)

Ja ich würde es ehrlich gesagt lassen mit sowas das führt zu nix. Mädls die wirklich was von dir wollen sagen eher selten ab. Du kannst es aber auch probieren und ihr noch ne letzte chance geben.

Mfg Michi

Also bei aller Liebe, so würde ich mich als Mann nicht hinhalten lassen.

Das Mädel scheint ja die unzuverlässigste Person zu sein. Einmal absagen, evtl. zweimal mit triftigen nachvollziehbaren Gründen, das kann man noch verstehen.

Aber dann irgendwann wieder ankommen und nochmals Termine ausmachen?

Nee, du solltest aufwachen. Ernst scheint sie es nicht zu nehmen. Aber es ist deine Sache, ob du dich überhaupt noch mit ihr schreiben willst.