Das Spiel Golf Tour 3D auch für Android Handys geeignet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte möglich sein. Kenne das Spiel persönlich nicht deswegen keine Garantie:

Lade dir zuerst den J2ME Loader aus dem Playstore herunter. Damit kannst du 2D Java Spiele auf Android ausführen.

Dann brauchst du noch dein Game, kannst dir als Java-Datei hier herunterladen: https://phoneky.com/games/?id=j4j24725

Hoffe es klappt :)

fujja087
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Antwort ;)

Habe jetzt beides runtergeladen, die du mir verlinkt hast und es klappt tatsächlich ;)

Bekommst Morgen für Deine Mühe als Hilfreich ausgezeichnet, da du mir sehr gut geholfen hast ;)

Also fals dein handy das schafft empfehle ich GolfKing , wirklich eine gute simluation und ich spiel es seit 1 Jahr gratis . ist echt eine nette simulation , nicht zu einfach , nicht zu schwer und doch fair .

fujja087
Fragesteller

Es gibt bei der Suche leider einige denselben Namen. Hast du den genauen Link für mich ?

TechPech1984  14.01.2022, 19:51
@fujja087

im google playstore -> Golf King - Welt Tour , Hersteller RisingWings