Das schönste?

4 Antworten

Ich habe mein Seelentier als kleines, selbst gezeichnetes Motiv für immer auf meine Haut verewigen lassen. Das war gestern. Jetzt kümmere ich mich sorgfältig drum, dass es brav in meiner Urlaubszeit abheilt und kann es ständig begutachten.

Jetzt habe ich den kleinen Stinker immer bei mir. :)

Der Schnee bei uns in Aachen.

Leider ist nur noch wässriger Matsch übrig. Die Temperaturen müssen erst mal runter, damit der Schnee, wenn es nochmal schneit auch liegenbleibt...

Bild zum Beitrag

...und solche Bilder gehören wohl endgültig der Vergangenheit an...😟

 - (Liebe, Sex, Menschen)

Als es vorgestern geschneit hat , ich war draußen und habe zugesehen wie der Schnee leise zu Boden gefallen ist .....dieser stille und ruhige Moment war wunderschön.

Dass ich meinen 6 Tage jungen Sohn gestern samt Mutter nach Hause holen konnte.