Das mädchen ist wie ein stein?

3 Antworten

Vielleicht mehr auf die sachen eingehen auf die sie antwortet (also nicht so das es wie nh verhörung klingt aber yk haha) und gucken ob es mit der zeit lockerer wird ^^

Aber solang sie sich immer meldet hat sie maybe auch bloß Schwierigkeiten Interesse zu zeigen...

Es könnte allerdings auch sein das ihr vielleicht einfach nicht vibed, was ja auch passiert und nix schlimmes ist ^^ man findet immer jemand anderen

Naja, wenn ihr nicht auf der selben Wellenlänge seid hilft das attraktiv finden auch nicht besonders

tili001
Fragesteller

Naja weiß net ob es daran liegt, sie fragt ja nichts und wenn ich sie frage ignoriert sie manchmal die erste frage und antwortet nur auf einer. Aber vllt hast recht, keine ahnung.
danke dir

lg.

Hallo mein Leidensbruder,

abhaken und keine Zeit verschwenden. Du sagst selber du tust dich schwer. Tu dir einen Gefallen und lass es bleiben. Wenn sie sich meldet und sich erkundigt, Jackpot, dann sagst du warum du dich nicht mehr gemeldet hast. Und wenn nicht, dann nicht.

Lass dich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. Ich weiß, sowas verunsichert, aber so schnell wie sie auftaucht kann sie wieder verschwinden.

Alles Gute wünsch ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tili001
Fragesteller

Danke dir vielmals

tili001
Fragesteller
@mergentex

Nein das wars eig haha. Aber danke dir nochmals