Das Jahr falsch schreiben, kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 Woche bis ca. 1 Monat 59%
Kenne ich nicht 23%
<1 Woche 9%
Länger 9%

5 Antworten

1 Woche bis ca. 1 Monat

Bei mir dauert es so ca. zwei Wochen, bis ich das neue Jahr, also dieses Mal 2022, schreiben "kann". Ist auch bei meinen Lehrern so, xD. Im Heft z.B. würde dann bei mir "08.01.2021" stehen, haha.

Dir auch einen schönen Abend.

Lg

1 Woche bis ca. 1 Monat

Ich würd sagen ca. 1 Woche bis 1 Monat, is aber bestimmt auch schon mal danach passiert 😅

1 Woche bis ca. 1 Monat

Am Anfang des neuen Jahres bin ich noch mit dem Jahresabschluss beschäftigt, mache also noch viel im alten Jahr. Das macht rs schwierig.

Kenne ich nicht

Ich schreibe es am Anfang immer richtig und dann nach, keine Ahnung, ein/zwei Wochen plötzlich einmal falsch🤦🏻‍♀️😅