wann kann ich kalender wieder benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Jahren kannst Du Deinen Kalender nochmal verwenden: 2021, 2027, 2038, 2049, 2055, 2066, 2077, 2083, 2094, 2100,

Falls dir die Bilder gefallen schneide die doch aus und klebe sie auf einen neuen Kalender. Und schon ist das Problem weg

Kalender von 2010 ist wiederverwendbar

2016 --- nur Januar und Februar
2021 --- osterabhängige Feiertage sind gleich
2027 --- osterabhängige Feiertage sind eine Woche früher
2032 --- nur von März bis Dezember --- osterabhängige Feiertage sind eine Woche früher
2038 --- osterabhängige Feiertage sind drei Wochen später

2044 --- nur Januar und Februar
2049 --- osterabhängige Feiertage sind zwei Wochen später
2055 --- osterabhängige Feiertage sind zwei Wochen später
2060 --- nur von März bis Dezember --- osterabhängige Feiertage sind zwei Wochen später
2066 --- osterabhängige Feiertage sind eine Woche später

2072 --- nur Januar und Februar
2077 --- osterabhängige Feiertage sind eine Woche später
2083 --- osterabhängige Feiertage sind gleich
2088 --- nur von März bis Dezember --- osterabhängige Feiertage sind eine Woche später
2094 --- osterabhängige Feiertage sind gleich