Das gute alte The Walking Dead?

2 Antworten

Hallo!

Sehe ich ähnlich, für mich hat die Serie mit der Zeit immer mehr an Unterhaltungsfaktor verloren. Aus dem Grund habe ich auch irgendwann aufgehört, weiterzuschauen.

Liebe Grüße!

peter9898
Fragesteller

Ja, nicht? Ich habe irgendwann aufgehört, die Serie weiterzugucken, nachdem die Gruppe in Alexandria eingetroffen ist.

Ich mag auch nicht, wie die Charaktere sich verändert haben. Und dann gabs doch ne Folge, wo extrem viel Zombies auf einen Haufen waren und das hat mir gar nicht gepasst, fand das irgendwie blöd.

Und plötzlich kamen dann so viele neue Charaktere.

Ich fands am Anfang der Serie einfach viel gemütlicher und ruhiger.

Sunaa  26.05.2023, 19:17
@peter9898

Stimme dir vollkommen zu, davor war die Atmosphäre einfach eine ganz andere. Ich habe sogar noch bis zu Andrew Lincolns Ausstieg aus der Serie weitergeschaut, aber da war die Serie schon lange nicht mehr das, was sie einmal war.

Theoretisch schon, aber ich schau es schon sehr lange nicht mehr.