Das geht an did Therian Community?

1 Antwort

aber sowas ähnliches möchte jetzt nicht sagen was

Wie soll man dann deine Frage sinnvoll beantworten? Man kann nur mit den Informationen arbeiten, die du einem hier lieferst.

und ich habe den Traum Psychologin zu werden, ist das möglich ?

Zuerst einmal sollte dir bewusst sein, dass ein Psychologe jemand ist der Psychologie studiert hat, nichts weiter. Ein Psychotherapeut ist nochmal etwas anderes; gemessen an den Themen zur Frage gehe ich aber davon aus, dass du das meinst.

Wenn du an einer krankhaften Paraphilie oder einer Wahnstörung leidest, würde das erst einmal gegen eine Karriere im Gesundheitswesen sprechen. Wie gesagt lässt sich hier aber nichts genaueres sagen, wenn du nicht noch weitere Informationen preisgibst.

LG

Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 21:13

Ich habe eine Wolfseele halt mich für verrückt oder nicht

ruhrgur  20.11.2023, 21:15
@Inkognito-Fragesteller

Wenn es sich hier nicht nur um irgend einen esoterischen Krimskrams handelt sondern du davon tatsächlich fest überzeugt bist, würde ich dir dazu raten dich an einen Facharzt für Psychiatrie zu wenden.