Das frustrierendste Spiel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dark souls 2... jedenfalls für mich. : )

Iggy1981  04.04.2023, 02:20

Ist leicht finde ich fand Demons Souls und Sekiro schwieriger!

Glaube für mich Minecraft im Hardcoremodus. Es gibt nichts schöneres als über Wochen hunderte Stunden in eine Welt zu stecken, dann aus eigener Dummheit zu sterben und alles was man in der Zeit gemacht hat für immer zu verlieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Geometry Dash. Fuckt anders ab, wenn man nach Stunden bei einem schweren Level bei 90% ist und dann immer wieder abkackt und das über Tage (nach 2k Versuchen hab ichs erst geschafft)

mendrup  03.04.2023, 23:57

Das war so ätzend, dass ich lieber meinem Sohn zugesehen hab, wie er draufgeht.

sunil132  04.04.2023, 00:01
@mendrup

Haha😂 Jetzt spiele ich lieber Schach nur um am gewinnen zu sein und dann auf chillig meine Königin ohne Sinn zu opfern

mendrup  04.04.2023, 00:04
@sunil132

😂 ich denke auch immer, das verwirrt den Gegner!

Fallout 76 in der Anfangszeit weil es so derbe verbuggt war inzwischen aber nicht mehr !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Alien Isolation. Das Alien vor das man flüchten muss ist halt ständig immer da obwohl es das nicht wissen kann.

Oh und Xcom und Fallout 2

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.