Das erste mal Sex mit neuem Freund?

Hat sich aufgeklärt, er wollte das ich es schlucke ..

15 Antworten

Du hast gegen seine Wünsche gehandelt und das in einem sexuellen Kontext. Das ist mehr als nur ein wenig grauenhaft von dir und in anderen Kontexten kann das durchaus als Vergewaltigung zählen.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:03

Nein, das zählt nie als,Vergewaltigung, sie hat ihn nicht penetriert.

Das war in diesem Kontext schon eine Straftat.

Kabisa  15.06.2021, 11:06
@LydiaDonner
Nein, das zählt nie als,Vergewaltigung, sie hat ihn nicht penetriert.

"Sie" muss "ihn" auch nicht penetrieren damit das so zählt.

Davon unabhängig verstehe ich dein Kommentar nicht ganz?

LydiaDonner  15.06.2021, 11:11
@Kabisa

Doch eine Vergewaltigung ist nach geltendem Recht eine anale, orale oder vaginale Penetration.

Keine Penetration, keine Vergewaltigung.

Das, was sie da gemacht hat, war eine Straftat.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:12
@sleepingbeautyy

Falsch.

Es muss penetriert werden, sonst ist es keine Vergewaltigung sondern eine sexuelle Nötigung.

Kabisa  15.06.2021, 11:24
@LydiaDonner

Auch jemanden zur Penetration zwingen ist das nach Definition.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:26
@sleepingbeautyy

Habe ich.

Du nicht.

Eine Vergewaltigung ist rechtlich absolut definiert.

Vaginale, orale oder anale Penetration.

Ganz eindeutig und klipp und klar.

Kabisa  15.06.2021, 11:35
@LydiaDonner
Dabei kommt es nicht darauf an, ob in den Körper des Opfers oder den des Täters oder eines Dritten eingedrungen wird.

wikipedia

Das scheinst du dabei vergessen zu haben. Hier findet eindeutig eine Penetration statt. An welcher Person diese stattfindet ist erstmal dafür nicht relevant.

sleepingbeautyy  15.06.2021, 11:40
@LydiaDonner

das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person

Schlüsselwort: Einverständlich. ER hat sein Einverständnis NICHT gegeben.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:45
@Kabisa

Das ist falsch.

Nur eine penetrierende Person kann vergewaltigen.

Alles andere ist sexuelle Nötigung.

Kabisa  15.06.2021, 11:46
@LydiaDonner

Wenn du nicht in der Lage bist das richtig zu lesen dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:48
@sleepingbeautyy

Richtig.

Das ist eine sexuelle Nötigung.

Hätte sie ihm einen Strap in in den Hintern gesteckt, wäre es eine Vergewaltigung.

Vergewaltigung = Penetration

Sexuelle Nötigung = sexuelle Gewalt ohne Penetration.

Der Gewalttäter muss die Penetration ausüben.

LydiaDonner  15.06.2021, 11:51
@Kabisa

Ich kann lesen und ich habe in einem Verein für sexuell missbrauchte Menschen gearbeitet und diese auch zu Verhandlungen und zur Polizei begleitet.

Vergewaltigung = Täter penetriert das Opfer vaginal, oral oder anal.

Sexuelle Gewalt ohne Penetration des Täters = sexuelle Nötigung

sleepingbeautyy  15.06.2021, 15:43
@LydiaDonner

Ich glaube du verstehst nicht, was du liest. Das ist 1zu1 eine kopierte Stelle aus deiner Quelle die du geschickt hast.

LydiaDonner  15.06.2021, 16:45
@sleepingbeautyy
das nicht einverständliche, sexuell bestimmte vaginale, anale oder orale Eindringen in den Körper einer anderen Person

Ich verstehe den Text und kann ihn korrekt ins Verhältnis setzen.

Damit ist der Täter gemeint. Der Täter dringt in den Körper ein. Er vergewaltigt.

Das ist hier nicht passiert.

Niemand ist in den Körper des Opfers, hier Mann, eingedrungen.

Also ist keine Vergewaltigung sondern eine sexuelle Nötigung.

sleepingbeautyy  15.06.2021, 16:49
@LydiaDonner

Der Täter ist hierbei die Frau, indem sie das eindringen oder drinnen bleiben erzwingt. Natürlich wird da nicht für jede Situation ein Beispiel genannt, das sollte ja klar sein. Ebenso ist hier genau dieses vaginale Eindringen erzwungen. Ist bei umgekehrter Vergewaltigung halt so. Hätte der Mann das drinnen bleiben seines Geschlechtsteiles erzwungen, so wäre das dasselbe, also Vergewaltigung.

Frau kann auch nicht in den Mann eindringen (zumindest über den vorderen Weg), sondern erzwingt das Vergewaltigen. Siehe Beiträge über die Vergewaltigung von Männern, die Frauen veranlasst haben.

LydiaDonner  15.06.2021, 16:55
@sleepingbeautyy

Nein, das erzwingen des vaginalen Eindringens ist keine Vergewaltigung.

Das ist vor dem Gesetz eine sexuelle Nötigung.

Wenn die Frau hier sich einen Strap on umbindet und denn Mann anal penetriert, das wäre eine Vergewaltigung.

LydiaDonner  15.06.2021, 16:59
@sleepingbeautyy

Nein, ist es eben nicht.

Der Täter muss penetrieren.

Egal, was das Opfer penetriert - es ist keine Vergewaltigung.

In wie vielen Fällen warst Du denn vor Gericht dabei?

sabrina2021
Fragesteller

Hat sich aufgeklärt, er wollte das ich es schlucke ..

Dass er sauer ist, weil du nicht runter von ihm bist. Ich weiß natürlich nicht, warum er das wollte, kann mir an´ber vorstellen, dass ihr nicht verhütet habt und er wenig begeistert von der möglichen Aussicht war, gleich beim ersten Schuss Vater zu werden und 25 Jahre lang Alimente zu zahlen.

Ihr habt hoffentlich verhütet? Und kein Wunder das er sauer ist wenn du seinen Wunsch missachtest

eggenberg1  15.06.2021, 11:03

sie muss mitten im schönsten erleben aufhören ,weil er nicht IN ihr kommen will?? was soll das denn bitte sein ? warum machen sie /er denn dann überhaupt sex ?

Jellybelly932  15.06.2021, 11:05
@eggenberg1

Es war so abgemacht. Warum sie das abgemacht haben ist komplett irrelevant, Fakt ist sie haben es so besprochen also hat sie sich auch daran zu halten.

eggenberg1  15.06.2021, 11:07
@Jellybelly932

weil beide wohl kaum beurteien können ,wie sich sex abspielt,wenns das erstemal war ..dann hätte sie also mitten drinn aufhören müssen ,udn er wäre ausserhalb trotzdem gekommen ,sie aber nicht !

sleepingbeautyy  15.06.2021, 11:08
@eggenberg1

Wenn der Mann inmitten einer Vergewaltigung ein schönes Erlebnis hat, soll er dann auch nicht aufhören "NUR" weil sie das nicht will? Lächerlich.

eggenberg1  15.06.2021, 11:10
@sleepingbeautyy

hier wars abe r keien vergewaltigung , sondern das nich t einschätzen können von gefühlen .ich sag jancht , dass sie richtig gehandlet ha nach der absprache ,aber er hättte verständnis haben müssen --zumal wir hier alle nicht wissen ,warum er nicht vaginal kommen wollte --ausserhab aber schon !

Jellybelly932  15.06.2021, 11:10
@eggenberg1

Soll ich mich nochmal wiederholen??

Ausserdem: Eine Frau kann man auch anders zum Orgasmus bringen. Viele kommen nicht mal beim vaginalen Sex, sondern klitoral. Das heisst deine Begründung ist nicht mal gut, sondern eine billige Ausrede, warum sie ihren Freund ausnutzt. Beim Sex geht es um Vertrauen, wenn sie unbedingt kommen will muss sie das irgendwie anders hinkriegen, und nicht einfach gegen die Abmachung weitermachen wenn er sie sogar warnt, dass er kommt.

sleepingbeautyy  15.06.2021, 11:13
@eggenberg1

Doch war es. Bitte lies dir mal die Bedeutung des Wortes Vergewaltigung durch. Es IST eine Vergewaltigung, wenn man nach den Fakten geht. Beide werden es nicht so empfunden haben.

Natürlich hätte er KEIN Verständnis haben müssen. SIE weiss, wie man sich beim Orgasmus fühlt und das sie kommen will, egal was Sache ist. SIE hat Schuld daran und darauf zu achten. Er wollte das Risiko einer Schwangerschaft nicht eingehen.

eggenberg1  15.06.2021, 11:33
@sleepingbeautyy

red nicht -- er wollte, dass sie sein sperma schluckt .sie solte ihren orgasmus unterbrechen , mitten drin ,von ihm runter steigen udn dann seinen schw. schlucken , also bitte -sowas muss man schon mal detlich absprechen udn genau DAS hat ER nich t getan .er hat nur gesagt,dass er in ihr nicht komen w ill , das er das im mund wollte war ihm viel. zu peinlich !

eggenberg1  15.06.2021, 11:48
@sleepingbeautyy

immer das gleiche --wenn die argumente ausgehen, trampelt man auf den angeblichen schreibfehlern herum .lass es doch einfach .ich bin dir keine rechenschaft schuldig

eggenberg1  15.06.2021, 11:57
@Jellybelly932

eure aussagen kommen alle so rüber ,als ob ihr von anbeginn eurer sexkarriere immer über alles absolut bescheid wusstest..

das erste mal-- sie reitet auf ihm , es wird so toll für sie,dass sie nicht aufhören möchte ,die gefühle überrennen sie . udn sie macht weiter . ER ist nicht angeblich nicht in der lage das ganze zu unterbrechen,denn ER wollte ja nich t vaginal kommen ,macht also weiter mit --jet

zt stellt sich heraus --er wollte,das sie aufhört , von ihm steigt udn ihn oral befriedigt --mitten in IHREN gefühlen .DAS hatte er ihr aber SO nich t gesagt ..

Vampire321  15.06.2021, 13:30
@Jellybelly932

Darf SIE keinen irgasmus bekommen? ER hatte ja schließlich einen…

nur halt nicht in ihrem Mund

man sollte Pornos für Kinder wirklich verbieten …

Jellybelly932  15.06.2021, 13:49
@Vampire321

Lies mal meine Aussage genau durch: „Eine Frau kann man auch anders zum Orgasmus bringen. Viele kommen nicht mal beim vaginalen Sex, sondern klitoral.“

Wo genau liest du da oder irgendwo, dass ich sage, dass Frauen keinen Orgasmus haben dürfen? Aber ich finde auch, man sollte Pornos für Kinder verbieten, denn dann würden nicht mehr so viele denken, dass eine Frau beim vaginalen Sex 5 mal (oder überhaupt) kommt.

Ich sage nur, dass ihr das nicht das Recht gibt, ihren Freund zu übergehen.

Vampire321  15.06.2021, 14:34
@Jellybelly932

nochmal!

sie hat ihn nicht übergangen!

sie hat ihn vaginal befriedigt!
er gat einen Wunsch geäußert, diesen hat sie ihm nicht erfüllt!

sei weil sie dazu gerade wegen ihrer eigenen Erregung nicht in der Stimmung war, oder sei es weil sie sich davor ekelt.., völlig uninteressant !

er hat drum gebeten, sie hat es nicht getan… fertig!

da eingeschnappt zu reagieren ist hochgradig kindisch

sleepingbeautyy  15.06.2021, 15:42
@eggenberg1

Sorry, aber gegen Rechtschreibefehler und solche Aussagen können keine , für dich logischen, Argumente entstehen.
Bist du nicht, da bin ich auch früher darüber.

sleepingbeautyy  16.06.2021, 15:04
@eggenberg1

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das heissen soll. Wollte wohl bloss bist du nicht, antworten.

sleepingbeautyy  16.06.2021, 16:15
@eggenberg1

Was checkst du nun da wieder nicht? Wollte wohl bloss "Bist du nicht", antworten. Auf deine Aussage: "ch bin dir keine rechenschaft schuldig". Klar soweit?

eggenberg1  16.06.2021, 16:28
@sleepingbeautyy

weisst du was -- du mukierst dich über meine mangelnde rechtschreibung und selber bringst du sebst mit autokorrektur keinen vernünftigen satz zustande -- du machst dich einfach nur lächerlich !

thema ist hiermit beendet - von meiner seite.

sleepingbeautyy  16.06.2021, 16:30
@eggenberg1

Ich hab doch keine Autokorrektur. Aber wo siehst du denn, ausser meinem einen Satz, keinen vernünftigen Satz?

Na dann :)

sabrina2021
Fragesteller

Hat sich aufgeklärt, er wollte das ich es schlucke ..

Vampire321  15.06.2021, 13:32
@sabrina2021

Ich geb dir mal nen Tipp:

nächstes mal gehst du kurz vor seine. orgasmus runter und setzt dich auf sein Gesicht und sagst ‚Leck mich!!!‘

bin mal gespannt wie er darauf reagiert

Du hast dich nicht an die Abmachung gehalten, er war leicht angesäuert.

Er hat eine Grenze gesetzt, die du missachtet hast. Dadurch hast du sein Vertrauen - und letztendlich auch ihn - missbraucht.

Stell dir vor, es wäre andersherum. Du setzt eine Grenze, sagst ihm, was du nicht möchtest. Und er zwingt dich dann körperlich doch dazu. Das ist Missbrauch, selbst wenn die körperliche Nähe selbst von beiden gewollt war.

Natürlich ist er dementsprechend sauer/verletzt und fühlt sich von dir nicht ernstgenommen oder gar benutzt.

Sprich mit ihm darüber. Sag ihm, dass dir bewusst ist, dass dein Verhalten falsch war. Ich würde mich an deiner Stelle entschuldigen und es nie wieder tun.

sabrina2021
Fragesteller

Hat sich aufgeklärt, er wollte das ich es schlucke ..

TinyPlant  15.06.2021, 11:26
@sabrina2021

Wenn das Schlucken nicht besprochen war, ist das von seiner Seite auch nicht in Ordnung. Falls er dich jemals dazu zwingt: Das ist sexueller Missbrauch, selbst wenn du mit dem Sex einverstanden warst.