das erste mal mit einer Frau (Lesbischer sex)

4 Antworten

= keine Ahnung

Hallo Darling, um dein Anliegen leicht zu beantworten erkläre ich dir folgendes. Ich hoffe du hast schon mal ein paar Filme gesehen wie die Sache abgeht. Dann um erfolgreichen Sex zu haben musst du einfach Neugierig, Lustvoll und Spielerisch und besonders Kreative die Sache angehen. Beim rumprobieren findet man einfach mehr heraus. Versuch dich selber nicht zu sehr unter Druck zu stellen. Jedoch wenn es nur ein One Night Stand ist dann sollte es dir ja nicht zu wichtig sein ;-)

Fazit: Kreativen und Spielvoller SEX! XOXO Lola

Schau dir ein paar Mädchen-Mädchen Filme an. Da weisst du, was man machen kann und wie das geht. Schöne ästhetische findest du, wenn du unter "Club lez Viv Thomas" googelst.

Du kannst nichts falsch machen. Die anderen Mädchen sind genauso unsicher wie du, glaub mir.

Du bist eine Frau du kennst doch dein körper bestens :) Dann probiers doch so wie du es magst. :) und es ist doch nicht schlimm was falsch zu amchen das ist menschlich. aus fehlern lernt man ja oder :)

du solltest definitiv nicht fragen : Ist er schon drin? :D

helfatia
Fragesteller

wow warte du must mir kurz auf die Sprünge helfen? warum sollte ich nicht fragen? Ich frag nur etwas was hier heterosexuelle ständig fragen und zwar dinge zum ersten mahl. Ich will kein sex Anleitung oder pornographische Geschichten wie es jemand macht. nur ein tipp wie ich es nicht total vermassle vermassle. und was meinst du ob er schon drin ist?