Das Display von meiner dampfe geht nicht mehr an!?

2 Antworten

Haben Glätteisen Displays?

... "Shenzhen Smok Technology Co., Ltd. is a company which belongs to Shenzhen Lanxin Hardware Products Co., Ltd. Our headquarters (Mother Company) was established in 2001 and now is one of the biggest manufacturers of hair straightener fittings. As a professional manufacturer of hair straightener fittings, Shenzhen Smok Technology Co., Ltd. quickly builds a solid reputation based on fashionable design, mature technology and exceptional reliability of our products."... (Auszug aus den Firmenprofil)

Spaß beiseite, bei anderen Smok AT's schaltet man den Stealth Mode so aus:

- zuerst Tastensperre einschalten

- dann gleichzeitig Feuertaste und Plustaste drücken

- Tastensperre ausschalten

Keine Ahnung ob es bei Deinem AT immer noch so geht, wäre aber mal einen Versuch wert...

happy vaping, Frank

DerWoWissenWill
Fragesteller

Danke aber hat trz. nicht geklappt

DerWoWissenWill
Fragesteller

habe es über Amazon gekauft kann ich das eigentlich noch zurück senden ?

DerWoWissenWill
Fragesteller

Also Garantie

uwghh  01.02.2017, 01:27
@DerWoWissenWill

Kann ich Dir nicht sagen, viele Verkäufer bieten nur eine DOA Garantie (dead on arrival). Lange gibt's den Akkuträger ja noch nicht und Amazon ist bei solchen Dingen recht kulant. Wenn ein Bedienfehler ausgeschlossen werden kann, würde ich es versuchen.

Viel Erfolg

VapeJamaica  01.02.2017, 14:57

Eine DOA Garantie ist nur für Coils und haben keine rechtliche Bewandtnis auf E-Zigaretten. Natürlich kannst du bei defekt das Gerät zurückschicken. Besteht der Fehler bei dir, dann kommst du für die Kosten auf.

Versuch mal die aktuelle Firmware drauf zu machen.

DerWoWissenWill
Fragesteller

geht blind nicht muss erst auf settings dann auf Upgrade einstellen

DerWoWissenWill
Fragesteller

habe auch keine Vorlage iwo das ich das blind machen kann