Was hast du denn für einen Draht drin? Auf wieviel Ohm hast du gewickelt und bei was für einer Leistung dampfst du? Zudem was für Liquid benutzt du?

...zur Antwort

Die K4 kann Passthrough. Obwohl das für den Akku nicht gut ist. Akkus sollen beim Laden nicht unter Last betrieben werden. Es entsteht dadurch keine Gefahr, nur die Lebenszeit deines Akku verkürzt sich.

...zur Antwort

Was hast du denn für einen coil drin?

...zur Antwort

probier es mal mit VG Liquid aus. Was für Liquid hast du denn verwendet?

Bei welcher LEistung hast du gedampft?

...zur Antwort

Hallo, benutzt du das originale Kabel? Wird die Alien am pc erkannt?

...zur Antwort

Es liegt bestimmt an deinem Liquid! Was hast du für ein Liquid? Ich geh davon aus, das du Wasser mit im Liquid hast.

...zur Antwort

Der Nautilus X ist schon ein sehr guter Verdampfer. Da es ein backenverdampfer ist, denke ich mal du möchtest dabei bleiben. Der CL Tank von Klangertech und der Triton sind ganz gut.

...zur Antwort

Bitte geh einfach zu einem offliner und lass dich da beraten. Wenn du die Frage 10 Dämpfer stellst, bekommst du 9 verschiedene Antworten. Zudem hast du wie es aussieht nicht so die Erfahrung, daher bist du beim offliner gut aufgehoben😉

...zur Antwort