Liquid Aroma überdosiert?

2 Antworten

Im schlimsten Fall hast du den Coil beschädigt, auf der Flasche des Aroma sollte auch ein Dosierungshinweis sein. Wer diesen lesen kann, hat dann auch keine Probleme.

Viele Aromen brauchen auch ein paar tage, bis sie den gewünschten Geschmack liefern.

smokeqqqlio
Fragesteller

Es war ja nicht pur sondern gemischt nur halt überdosiert statt die üblichen 5-10% waren es bestimmt 20%

Darum steht da immer das man Aroma nicht für den direkten Verbrauch ist. Wenn du nicht den ganzen Tank gedampft hast, hast du auch nichts zu befürchten.

smokeqqqlio
Fragesteller

habs wieder ausgeschüttelt nach einigen zügen aber der coil war ja noch damit voll gesaugt, und es war ja nicht pur sondern habe ungefähr 0,3ml in einem 2ml tank dazugegebn in das fertige liquid

VapeJamaica  31.01.2017, 00:07

Menthol ist wieso sehr stark im Geschmack. Hast du keine Flaschen zum mischen? Bedenklich ist es trotzdem nicht😉

smokeqqqlio
Fragesteller
@VapeJamaica

Hab in manchen Foren halt gelesen das es sogar tödlich ist, und jetzt bedenken habe das ich übernacht drauf gehe :x

VapeJamaica  31.01.2017, 00:15

Im Internet steht sehr viel, aber auch viel Müll. Ein Kumpel von mir hat mal einen ganzen Tank reines Aroma gedampft. Sollte man natürlich nicht machen, aber er hat halt die falsche Flasche erwischt. Er lebt auch noch.