Ist die SMOK X-Priv Einsteiger geeignet?

2 Antworten

Hallo miro6911

Rinerly Dampfe, was ist das?

Smok? Bitte nicht.

Vom Regen in die Traufe, befürchte ich.

Kauf was vernünftiges!

Crown 4 Kit oder ne Geekvape Aegis Legend wenn es etwas robuster sein darf.

Dazu benötigst du noch 2 Sony/Murata VTC5A Akkus und ein Ladegerät.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

SMOK hat eine sehr schlechte Qualität. Die Nutzer laufen hier auf mit der Frage: Hilfe, warum ist meine SMOK kaputt?

miro6911
Fragesteller

Ouh okay wusste ich nicht. Kannst du mir eine andere gute Empfehlen?

007gamerYT  16.03.2020, 16:18
@miro6911

Also ich nutze das crown 4 Kit und bin vollkommen zufrieden. Im crown 4 dampfe ich liquids ohne Nikotin. Mitdabei habe ich noch meine caliburn mit nic sold 20mg😋😍 beide in grün. Ich würde dir das Crown 4 Kit empfehlen oder die geekvape Produkte.

LG

miro6911
Fragesteller
@007gamerYT

Vielen dank, hole mir das Crown 4 Kit in Silber :)