Welche der beiden würdet ihr euch eher kaufen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich würde die obere nehmen (G-Priv 3) 67%
Ich würde die untere nehmen (Mag P3) 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde die obere nehmen (G-Priv 3)

Finde sie vom Design her besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 2016
Wutzli
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

SMOK hat eine sehr schlechte Qualität. Die Nutzer laufen hier auf mit der Frage: Hilfe, warum ist meine SMOK kaputt?

Das 510er Gewinde im Akkuträger ist nur eingepresst und nicht verschraubt.

Das Gewinde löst sich so leicht vom Akkuträger und Du brauchst einen neuen Akkuträger und Verdampfer.

Wutzli
Fragesteller

Ich weiß es leider noch nicht so gut. Ich werde mir mal den TFV16 und einer der beiden kaufen und mal schauen. Meine kleine smok dampfe lebt aber noch und das in gutem Zustand.

Ich schaue mal wenn es wirklich schlechte Qualität ist dann war das mein erster und letzter akkuträger😀

Keine der beiden... SMOK KANN keine vernünftige Technik.. naja, bei den Podsystemen sollen die langsam wieder an ihre alten Erfolge anknüpfen, nicht aber bei normalen Akkuträgern, die sind nur schön bunt, optisch für Teenies ansprechend und dann ist Ende.

Und was den TFV16 angeht, der bei beiden Kits dabei ist: der schmeisst fette Wolken und vernichtet pro Tag blocker so viel Liquid, wie ein durchschnittlicher MTL-Dampfer in ner ganzen Woche verbraucht.... Geschmsck ist da eher Nebensache... Bedenkt man dann noch die Preise für Ersatzcoils und den Fakt, das einer im Schnitt nur 50 - 100ml durchhält, macht so ein Nebelwerfer nur dann Sinn, wenn du zu viel Geld hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Wutzli
Fragesteller

😅🤣 werde nicht soviel mit dem dampfen die meiste Zeit mit meiner Smok Pod und sonst mit nem RDA. Habe den nur wenn ich mal ne fette wolke blauen will oder Vape-Tricks üben will. Ich muss mal schauen wie die große Mod sein wird. Wenn sie schlecht ist war es die letzte Mod dann gönn ich mir mal ne Geenvape Dampfe😀. LG

Kannst du mir bitte bei meiner vorherigen Frage helfen? Danke ich meine die mit den Draht😀🙂

sunnymarie32  29.03.2021, 01:23
@Wutzli

Fette Wolken und Tricks MACHT man aber eher mit nem RDA - in dem kannst du 100% VG dampfen, was in nem TFV-irgendwas nicht geht... schade ums geld für so ne Dampfe... ehrlich.. du hast nicht so viel Kohle als das du sie so rausschmeissen kannst :-)

Nee... nen anständigen, regelbaren Akkuträger für 2 Akkuzellen, dazu nen brauchbaren RDA und Wickelkram macht mehr Sinn als so ein SMOK

Wutzli
Fragesteller
@sunnymarie32

Hmmm.. ich habe mir RDAs ned viel Erfahrung deswegen der TFV.

Trotzdem dankeschön😀

sunnymarie32  29.03.2021, 03:05
@Wutzli

ich auch nicht... ich besitze zwar ein paar, nutz die aber eigentlich nie. Aber ich hab sobnst nur Selbstwickler und tendiere daher IMMER dafür, wenn der Nutzer ein klein wenig Erfahrung mitm Dampfen gesammelt hat und sich halbwegs sicher ist, was er will. So ein RDA ist ja im Prinzip nichts anderes als ein großer Coil ohne Tank drumrum, den man selber bauen muss und der hat im Vergleich zum Tank-Selbstwickler den Vorteil, das man dabei nicht auf die Verlegung der Watte achten muss sondern nur auf die Menge. Der Rabbit, in den du dich verguckt hast, sieht nicht übel aus, aber der könnte ne tiefere Liquidwanne haben, sonst ziehst du da einmal dran und musst schon nachtröpfeln.

Da du für nen RDA eh noch nen Akkuträger brauchst, würd ich an deiner Stelle erstmal nen einfachen und günstigen zum Testen kaufen... guck mal sowas: https://www.fasttech.com/products/3028/10040666/8856800-authentic-e-xy-rda-rebuildable-dripping-atomizer oder https://www.fasttech.com/products/3028/10049364/9634237-phobia-styled-rda-rebuildable-dripping-atomizer

Wutzli
Fragesteller
@sunnymarie32

Danke ist das gut das der ne liquidwanne hat?