Das Buch von LaVey?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In vielen Punkten eine Abrechnung, hauptsächlich mit dem Christentum.

Das mit der "Magie" sprach mich jedoch überhaupt nicht an.

Tja, was fand ich am besten? Schwer zu sagen. Ich kann da grad keinen Favoriten festlegen.

Ich fand es teilweise sehr überraschend, wie viele Personen doch eigentlich schon nach den Geboten des Satanismus leben und es gar nicht wissen... oder sollte ich besser sagen: nicht wissen wollen?

Viele sind leider auch nicht wirklich bereit, sich mit den Schriften auseinander zu setzen.

LG ChrystalDragon7 🍀

Noctunalx
Fragesteller

Ja leider,

Menschen hängen nur zu gerne an etwas, was für sie sicher erscheint..

CrystalDragon7  05.05.2023, 06:44
@Noctunalx

Ja, das stimmt. Außerdem gibt es leider viel zu viele Leute, die der Meinung sind, es reicht aus, wenn sie das Wort Satanismus hören, dass sie schon alles darüber wissen. Im Grunde genommen wissen diese Leute aber gar nichts.