Das Alte Design oder das Neue?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das Neue ist besser weil... 94%
Das Alte ist besser weil... 6%
Felix924  11.07.2021, 08:11

Mit welcher App hast du das Theme erstellt? Oder hast du Jailbreak?

Ballerina008
Fragesteller

Das ist keine spezielle App. Wenn man ein Apple Handy besitzt kann man sowas bei Kurzbefehlen erstellen.

LG

Ballerina008

Felix924  11.07.2021, 08:16

Ah okay. Ich habe auch ein Apple Handy. Deshalb hat es mich interessiert.

Ballerina008
Fragesteller

Ok. Ich habe meine Frage ergänzt mit einer ausführlichen Anleitung wie das geht. Ich habe den Vorschlag abgeschickt und hoffe dass er angenommen wird.

Felix924  11.07.2021, 08:45

Ich wusste schon wie es geht.

Ballerina008
Fragesteller

Achso

Habe es auch für andere gemacht die es vielleicht auch interessiert aber sie nicht wissen wie man das macht. Ich hoffe jetzt aber wirklich dass mein Vorschlag angenommen wird

8 Antworten

Das Neue ist besser weil...

Hi Ballerina008 (*ノ・ω・)ノ♫

Also ich finde das neue besser, weil das übersichtlicher ist. Allerdings hätte ich es wahrscheinlich in dieser Farbe gemacht. Die Farbe ist jetzt nicht so meins.... Aber das ist ja Geschmacks Sache.🙂

LG

Das Neue ist besser weil...

Das alte ist irgendwie zu bunt. Das neue geht so in eine Farbrichtung: Beige, Rosé

Es ist schlichter, und die Sind Farben harmonieren besser, das andere ist mir persönlich zu bunt

Das Neue ist besser weil...

Hey,

ich finde beide gut, aber ich würde das neue nehmen.

Es bringt mal frischen Wind (in die Bude/Handy😉).

Außerdem finde ich die zweite Version, etwas übersichtlicher.

LG Luzie822😜

Das Neue ist besser weil...

Finde das erste irgendwie basic...muss 2 finde aber mega schön 😍

Mit welcher app/Seite hast du das gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I AM A GIRL