Benutzername bei Remotedesktop App von Microsoft herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit MS Remote Desktop musst du dich bei dem entfernten Computer mit einem existierenden Benutzer und dem passenden Passwort des entfernten Computer anmelden, des weiteren muss auf dem entfernten Computer die Remote Verbindung in den Computer Einstellungen erlaubt werden.

Teamviewer ist einfacher, läuft Standardmäßig über das Internet, über eine Sichere Verbindung und muss bei dem lokalen Computer und auf dem fern zu bedienenden Computer sein. Gibt es für alle Betriebssysteme. www.teamviewer.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder deinen PC Namen, oder deinen Account Namen. Ich würde dir Teamviewer erzählen, das ist viel einfacher und kostenlos. http://goo.gl/3m4UMF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
moonkind27 12.12.2015, 17:50

Wie kann ich denn meinen PC Namen herausfinden?

0
Pooooopel 12.12.2015, 17:51
@moonkind27

Du kannst auf deine Windows Suchleiste und gebe ein PC-Namen anzeigen.

1
Gummileder 12.12.2015, 17:59

IP Adresse oder Computer Name um zu definieren welchen Computer man im Netzwerk ansprechen will. Zur Anmeldung dann Benutzername und Passwort des entfernten Computer eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?