IP-IP-Adresse ändern inin Android 5.0.1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ip Präfix ist die Subnetzwerkmaske (bei Subnetzwerkmaske 255.255.255.0 musst du bei Präfix 24 eintragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
04.11.2015, 20:20

16=255.255.0.0

8=255.0.0.0

1

Die IP-Adresse kannst du temporär mit einer App im Google Play Store ändern. Bei Suche einfach VPN eingeben und die nächst beste App runterladen. Deine IP wird dabei nicht wirklich geändert sondern viel eher verborgen, so dass man sie nicht lesen kann. Eine andere Methode gibt es nicht, die IP vom Handy aus zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xYannikL
04.11.2015, 20:20

Ich habe die WLAN auf Statisch umgestellt es muss ja Werte geben, die akzeptiert werden. Die IP lässt sich ändern aber ich weiß nicht was in die anderen Felder gehört...

0

Was möchtest Du wissen?