IP-IP-Adresse ändern inin Android 5.0.1?

2 Antworten

Die IP-Adresse kannst du temporär mit einer App im Google Play Store ändern. Bei Suche einfach VPN eingeben und die nächst beste App runterladen. Deine IP wird dabei nicht wirklich geändert sondern viel eher verborgen, so dass man sie nicht lesen kann. Eine andere Methode gibt es nicht, die IP vom Handy aus zu ändern.

Ich habe die WLAN auf Statisch umgestellt es muss ja Werte geben, die akzeptiert werden. Die IP lässt sich ändern aber ich weiß nicht was in die anderen Felder gehört...

0

Ip Präfix ist die Subnetzwerkmaske (bei Subnetzwerkmaske 255.255.255.0 musst du bei Präfix 24 eintragen)

16=255.255.0.0

8=255.0.0.0

1

Wie kann ich einer Subnetzmaske eine Ip-Adresse zuordnen und umgekehrt?

...zur Frage

Huawei p8 lite datenschutz deaktivieren?

Heii, bei meinem huawei p8 lite lässt sich die Bildschirmsperre nicht mehr ändern bzw. ausschalten. Die Felder sind grau hinterlegt und da steht "kann nur bei ausgeschaltetem Datenschutz eingerichtet werden" Ich hab versucht meinen Datenschutz zu deaktivieren bin auf Datenschutzeinstellungen gegangen mein richtiges Besitzerkennwort eingegeben und auf weiter geklickt aber danach ist das handy wieder in die Einstellungen der Sicherheit gesprungen. Habs öfter probiert doch es hat nicht geholfen und die Anmeldedaten kann ich auch nicht löschen weil die auch grau hinterlegt sind. Was kann ich tun? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was ist der zusammenhang zwischen IP-Adresse, Subnetzmaske und Netzwerkadresse ?

...zur Frage

Ip Adresse ändern auf Wieistmeineip.de?

Wie kann ich diese Ip Adresse ändern ?

Danke

...zur Frage

WLAN IP Adresse in Android 5.0.1 ändern?

Ich habe gerade ein neues Huawei P8 Lite und möchte die IP Adresse für unsere Fritz Box ändern. Ich weiß aber leider nicht was ich in die Felder schreiben muss. Weil es bei mir einfach nicht klappt, obwohl ich alles richtig mache. Hier noch mal meine Angaben: IP Adresse: 192.168.178.236 Gateway: 192.168.178.1 Länge Netzwerkpräfix: 24 DNS 1: 192.168.178.1 DNS 2: 192.168.178.1

So steht es da trotzden bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Zugriff auf das Netzwerk"

...zur Frage

IP-Adresse lässt sich nicht ändern?

Hallo, ich wollte meine IP Adresse ändern. Ich gebe eine neue ein, die nicht vergeben ist und übertrage alles 1zu1 (Außer die IP Adresse) aber sie bleibt nach dem speichern trotzdem gleich.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?