Darwin's game legal stream?

2 Antworten

Die Serie ist auf WAKANIM mit OmU und Dub verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Hi6767
Fragesteller

Ja, aber darwin's game kostet doch etwas auf Wakanim

Hi6767
Fragesteller
@Nychthemeron

Der Typ hat geschrieben das man ihn dort kostenlos gucken kann

Fiacat11  27.05.2020, 16:26
@Hi6767

Man kann sich zwar viele Anime bei Wakanim kostenlos ansehen aber, Darwins's Game kostet was. Da hat sich der Kommentarschreiber glaube ich vertan.

Hi6767
Fragesteller
@Fiacat11

Weißt du zufällig wo man ihn kostenlos anschauen kann?

Nychthemeron  27.05.2020, 17:37
@Fiacat11

Oh Tatsache. Normalerweise ist bis auf OP alles mit OmU kostenlos.^^

Nychthemeron  27.05.2020, 17:37
@Hi6767

Legal nicht anders möglich, andere Links sind illegal. Nimm einfach das Probeabo für 14 Tage, dann kannst du es kostenlos schauen..

Wakanim ist eine legale seite wo man animes gucken kann

so wie Crunchyroll und Anime on Demand sind genauso legal seiten wo es animes gibt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui