Darwin's game kostenlos?

3 Antworten

ich du den Anime kostenlos schauen willst geht das nicht legal. Ich kann dir aber sagen, auf welcher Seite du den Anime schauen kannst ohne dafür zu bezahlen. Wenn es dich nicht stört, dass das dann nicht legal wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit bald 5 Jahren Anime

Legal bei Crunchyroll US. Schaubar mit VPN-Blocker, bzw. einem Browser, der die Geo-Sperre umgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mikando
Fragesteller

OK und was wäre zb so ein Browser?

Mikando
Fragesteller
@Miyuna

Auf dem handy oder PC?

Geht es überhaupt auf dem Handy?

Miyuna  16.05.2020, 11:58
@Mikando

Bei mir ist es eine Smartphone-App; falls sie bei dir im App-Store nicht vorhanden ist, schau dich nach einer ähnlichen als Alternative um.

Mikando
Fragesteller
@Miyuna

OK also ich habe im play store denn "Tor browser" aber dort gibt es die Seite crucyroll nicht mehr :/

Miyuna  16.05.2020, 12:51
@Mikando

Wenn du den Browser hast, gib "Crunchyroll Darwin's Game" in die Suchleiste dort ein – wenn du einen Link zu Crunchyroll findest, klick darauf, die Sprache kannst du unten dann ändern, indem du auf English (US) klickst.

Es ist diese Seite, nur musst du sie mit dem Browser aufrufen: https://www.crunchyroll.com/darwins-game

Nur WAKANIM

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Mikando
Fragesteller

Aber dort kostet es doch was oder?