Darüber hinaus bin ich bereit, ihre Anweisungen(,)mit einer guten Leistung zu erbringen?

3 Antworten

"Ihre Anweisungen zu erbringen" ist falsch.

... Ihre Anweisungen zu befolgen und eine gute Leistung zu erbringen.

... Ihren Anforderungen mit einer guten Leistung zu entsprechen.

Zur Kommasetzung und Großschreibung beachte die anderen Anrworten.

Bitte kein Komma setzen.

Das erste Komma MUSS gesetzt werden.

Ganz wichtig: Das Wort Ihre muss groß geschrieben werden. Da es sich hier um eine direkte Ansprache handelt, ist das noch wesentlich wichtiger als das Komma.

Bei der Ansprache Du liegt es an Dir, ob Du groß oder klein schreiben willst. Wenn gesiezt wird, ist Großschrift Pflicht.

Das erste kann, das zweite darf nicht. Und "Ihre" muss als Höflichkeitsanrede große geschrieben werden.