Darf mich nicht mit meinem freund treffen -.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nope, du bist 13, da is es so gut wie normal, dass die eltern so reagieren, bleibt einfach brav, sobald sich dein freund vor deinen eltern bewiesen hat, wird das alles schon noch kommen, oder sollte ich vielleicht lieber sagen, sollte er kommen?

Was hat denn das Aussehen damit zu tun? ;) Vielleicht solltest du deinen Freund einfach mal zu dir Nachhause einladen damit deine Eltern ihn kennenlernen. Wie alt ist er denn?

das mit dem ausehen war so gemeint das ich kein baby binn um schon aleine in die stadt zu gehen

war nicht arogant gemeitn :)

0
@MichelleSayWtf

Naja, selbst wenn du aussehen würdest wie 20, würde das dich trotzdem nicht älter machen, von daher ist das kein Argument...

0

Sag es ist deine Sache was du tun willst, oder akzeptier es einfach. Oder lüg und sag du gehst mit ner freundin

und was solle wir jetzt machen ??? wieso stellst du so eine unnötige frage ??? sorry ich meins nicht böse aber ich glaube du kommst mit diesem problem guuuut allein zurecht! :D

Wie alt ist denn der Freund?

Was möchtest Du wissen?