Darf mich nicht mit meinem freund treffen -.-

5 Antworten

Was hat denn das Aussehen damit zu tun? ;) Vielleicht solltest du deinen Freund einfach mal zu dir Nachhause einladen damit deine Eltern ihn kennenlernen. Wie alt ist er denn?

MichelleSayWtf
Fragesteller

das mit dem ausehen war so gemeint das ich kein baby binn um schon aleine in die stadt zu gehen

war nicht arogant gemeitn :)

Schumi2000  17.09.2012, 21:46
@MichelleSayWtf

Ein Baby sicherlich nicht mehr, aber eben auch weit entfernt davon, Erwachsen zu sein.

FrozenSoul234  17.09.2012, 21:49
@MichelleSayWtf

Naja, selbst wenn du aussehen würdest wie 20, würde das dich trotzdem nicht älter machen, von daher ist das kein Argument...

wie alt ist er o: ?

nope, du bist 13, da is es so gut wie normal, dass die eltern so reagieren, bleibt einfach brav, sobald sich dein freund vor deinen eltern bewiesen hat, wird das alles schon noch kommen, oder sollte ich vielleicht lieber sagen, sollte er kommen?

Deine Eltern haben Angst weil du vl nicht aufgeklärt bist.

Sag es ist deine Sache was du tun willst, oder akzeptier es einfach. Oder lüg und sag du gehst mit ner freundin