Darf meine Lehrerin mich anfassen?

2 Antworten

Hi,

das mit der Kapuze: Ja, denn es ist ein Zeichen von Respekt und meine Lehrer hatten das auch gemacht. Zweitens es hat nichts mit anfassen zu tun, wenn es keine Körperliche Berührungen war wie z. B. Schulter, Brüste, Penis etc. Es gibt da solche Gesetze wie Kopfbedeckung ohne religiöse Gründen in geschlossenen Räumen ausziehen. Kp wer sich das ausgedacht hat.

Das mit der Probe ist zwar nicht nett, dass dir deine Lehrerin nicht geholfen hat und behauptet, du wirst das nicht schaffen. Aber die eine komische Lehrerin hatten wir irgendwie alle.

und bitte kümmer dich um deine Bildung wie KAs oder HAs etc.

viel Glück

mhmhmah
Fragesteller

Aber die Vertrauenslehrerin von unserer Schule hat gesagt das darf sie gar nicht???

kümmer dich um deine Schulaufgaben und die nächsten Arbeiten.

Jura kannst du danach immer noch studieren