aufruf schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest nur wichtiges aufzählen, überzeugende Argumente bringen (Behauptung, Begründung, Beleg), bei der Sprache kurze Sätze und Signalwörter die Aufmerksamkeit erregen verwenden und insgesamt übersichtlich schreiben.
Schau mal auf der Seite:
http://aol-verlag.de/media/ntx/aol/sample/8118_Musterseite.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt 0:30 Uhr - da hast Du wirklich mal rechtzeitig dran gedacht.

Das klappt deshalb bestimmt noch.

Irgendwo hab ich noch solch eine Vorlage, ich schau mal nach. Eilt ja noch nicht so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denisekatherina
22.01.2016, 00:34

Ja ich weis das kommt spät aber ich war fast den ganzem Tag bei meiner mama im Krankenhaus deswegen kann ich erst jetzt

0

Was möchtest Du wissen?