Habe morgen Deutsch Schularbeit und habe noch nichts gelernt! Was tun?

4 Antworten

In Deutsch gibt es meistens nicht viel zu lernen das schaffst du an einem Nachmittag musst du dich halt hinsetzen und durchhalten werd desswegen nicht panisch und ob deine Eltern sauer sind würde ich mir auch erst danach Gedanken machen n spicker bringt dir da nicht viel

Ich weiß ja nicht welches Thema ihr habt aber auch dir im Internet ne kurze Zusammenfassung raus wie das im großen und ganzen geht

Das wichtigste ist bleib ruhig und mach das beste aus der Zeit die dir bleibt

Wenn du nicht willst, dass deine Eltern sauer sind, musst du wohl oder übel lernen. Ich kenne das Problem. ^^ Auch wenn man keine Lust hat. Lernen ist das beste, was man machen kann.

Nächstes Mal und sowieso immer kontinuierlich lernen. Das ist und bleibt nun mal die einzige Möglichkeit.

verreisterNutzer  08.02.2017, 16:23

und Spickzettel?

sozialtusi  08.02.2017, 16:25
@verreisterNutzer

Wozu? Du wirst doch eine Inhaltsangabe, Erörterung oder Charakterisiserung machen müssen in der Klasse in dem Alter. Da hilft doch kein Spicker was...

Handy aus Bücher raus