Thema für Argumentationen -> Klassenarbeit!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganztagsschule ist natürlich ein Klassiker. Ebenso wie mädchen- und jungsspezifischer Unterricht, Schuluniformen, irgendwelche aktuellen politischen Themen (z.b. Afghanistan), manchmal auch ethische Fragen... Im Grunde kann dir das niemand sagen; das kommt auf deinen Lehrer an. Viel Glück ;)

Wir hatten was über Ist es richtig, dass Models so mager sond? Oder ja oder nein zu Atomkraftwerken. Kann aber alles mögliche sein!

das kann man nicht sagen, wir hatten eine mit einer leptop klasse"! Ja oder nein?

oft wird schuluniform genommen