Darf mich Lehrerin zwingen zu rennen?

6 Antworten

Wenn du sie dreimal gebeten hast dich nicht anzufassen ist das schon Belästigung, und zwingen kann sie dich zu gar nichts sie kann dir dafür eine schlechte Note rein drücken aber das war’s auch schon.

würde sie fragen wenn das noch mal vorkommt ob sie Bock hat auf eine Meldung beim Direktor wegen Belästigung und wenn nicht hat sie ihre Finger bei sich zu lassen…manche Lehrer denken auch die können sich alles erlauben

Nein das darf sie nicht aber sie darf dir stattdessen eine schlechte Note geben

Nein sie darf dich nicht gegen deinen Willen anfassen wenn du nicht in Gefahr bist. Das einzige was sie machen kann ist dir ne schlechte Note geben.

Nein, sie darf dir nur eine schlechte Note geben, aber nicht dich körperlich gegen deinen Willen anfassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Die darf dich zu garnichts zwingen, erstrecht nicht anfassen!