Darf mein Kaninchen Lauch essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine haben es gemocht und es hat ihnen nicht geschadet...

Nein, Lauch ist zu scharf für die kleinen Hoppler. Bleib lieber bei bekanntem Gemüse wie Möhren, Paprika, Gurke, Salat und so was. :-)

Gurke bitte nur in Maßen, und Paprika ohne das grün, da sind giftstoffe drin.

0

ja eigentlich schon aber sie mögen es nicht so gerne aber sie essen gerne Eisbergsalat und Petersilie ;.)