Darf mein Freund(16) mir (13)verbieten mit anderen Mädchen zu kuscheln?

14 Antworten

Ich muss sagen, ich finde das nicht gerade "gesund" für eine Beziehung. Vorallem geht die ja erst seit 3 Monaten. Okay, wenn er sagen würde, setz dich bitte nicht auf die Schosse anderer Kerle, würde ich es noch verstehen. Aber direkt so eine Art "Erpressung".. wenn du nicht das machst, was ich dir sage, mach ich schluss. Geil. Halte dich von solchen Menschen fern. Egal, wie sehr du diese liebst. Erst fängt es so an, und dann verbieten die dir alles andere. Am ende bist du die Unglückliche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dantes  14.10.2020, 10:12

Wieso nicht in den Schoß anderer Kerle setzen? Ist die Jugend mittlerweile echt so prüde geworden?

Was ist los mit euch? Sich an einen Freund oder an eine Freundin zu lehnen ist normal und hat nichts damit zu tun den Partner zu hintergehen.

BlauerKater158  14.10.2020, 10:14
@dantes

Ich sage ja nicht, dass ich es für gutheiße. Nur würde ich es eher verstehen, als dass er nicht möchte, dass sie sich auf den schoss eines Mädchens setzt.

dantes  14.10.2020, 10:17
@BlauerKater158

Und wenn sie bisexuell ist? Meine Frau hat gerne mal eine andere dabei. Da zick ich doch auch nicht rum, dass das nun ganz schlimm ist, wenn sie sich in deren Schoß setzt. Die macht ganz andere Dinge mit der und je nach Präferenz der Frau freu auch ich mich mal mehr und mal weniger.
Die Jugend sollte mal endlich ihren Stock aus dem Popo ziehen.

BlauerKater158  14.10.2020, 10:19
@dantes

Oh man, ja dann schreib das der Fragestellerin und nicht mir. Ich bin weder sie noch bin ich ihr Freund, geschweige denn eine Freundin, auf dessen Schoss sie sich setzt. Ich habe meine Meinung gesagt. Jeder denkt da halt anders.

Klar, darf er Dir das verbieten, aber es liegt ja ganz alleine an Dir, ob Du es Dir auch verbieten lässt... Eine Option wäre dann schon einfach Schluss zu machen, sofern er damit Probleme hat...

darf ich in unserere Beziehung nicht

Ich wüsste keinen Grund zu der Annahme, dass ein Partner, mit dem du aus freien Stücken einen Teil deines Lebens verbringst, dir irgendwelche Vorschriften machen dürfte.

Er darf dir sagen, dass er damit nicht glücklich ist. Er darf dich bitten, es bleiben zu lassen.

Aber du darfst tun und lassen was du willst. Dorthin gehen, wohin du willst. Dich treffen, mit wem du willst. Kuscheln, mit wem du willst.

Nun sagt er, wenn ich nicht auf seine Bedingungen eingehen kann wird er unsere Beziehung beenden.

Natürlich darf er die Beziehung beenden, wenn sie ihn nicht glücklich macht. Das liegt dann aber eher weniger daran, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Sondern das heißt einfach, dass eure Meinungen, wie die Beziehung laufen sollte, nicht zusammen passen.

Mein Freund findet ich darf nicht mit anderen Mädchen kuscheln.

Ich würde ihn mal fragen, ob er den Unterschied zwischen Partnerschaft und Besitztum versteht. Eine Beziehung ist ersteres und nicht letzteres.

Wir lieben uns

Super! Wenn er dich liebt, dann wird er ja wohl kaum wollen, dass du unglücklich bist weil dein Bedürfnis nach Kontakt zu deinen Freundinnen nicht erfüllt ist.

Wenn er meint dir so was verbieten zu können, dann hat er einen ****** . Er hat kein Exklusivrecht auf dich. Du knutscht ja mit niemand anderem rum und schläfst ja auch mit niemand anderem.

Bei einem anderen Mann fände ich das in Ordnung so zu reagieren. Aber wenn er bei so was schon Bedingungen stellt und jetzt schon mit dem Beziehungsende droht, kannst du dich darauf einstellen, dass du die ganze Beziehung über voller Bedingungen und Ultimaten sein wirst.

Das ist doch keine Perspektive. Es sei denn er beruhigt sich wieder.

Offensichtlich scheint er aber ein Problem damit zu haben, nicht zu bekommen was er möchte. Das wird es schwierig machen.

Verbieten kann er schlicht gar nichts.
Er kann um etwas bitten, er kann sagen, dass er unter diesen Bedingungen keine Fortsetzung der 'Beziehung' will ...
Das war's dann aber auch schon.
Sag ihm (was du ja offenbar auch schon tust), dass er sich keine Sorgen machen muss. Drück ihn. Schließlich hast du dich ja für ihn entschieden.
Und wenn er dann noch zickt, dann liegt es schlicht an seiner eigenen Unsicherheit.