Darf mein Arbeitgeber meine eigene Kleidung mit dem Firmenlogo besticken lassen?

3 Antworten

Hallo wenn euer Chef zur Messe ein einheitliches Bild wünscht muss euer Chef die dementsprechenden Klamotten besorgen. Euer Chef kann nicht von euch verlangen eure Privaten Klamotten zu besticken und vor allem kann er nicht erwarten das ihr das auch noch zahlt. Er kann über seine Werbungspauschale alles geltend machen.

einheitliche Kleidung und Logo auf der Kleidung - das hat der Chef zu stellen und zu ZAHLEN.

dass ihr Privatklamotten für die Bestickung zur Verfügung stellen müsst, nö; dem würd ich was husten. Mir käm nix drauf, Anziehen ja

Meine Güte: Wenn es dem Chef schon so schlecht geht, würde ich ganz schnell einen anderen Arbeitgeber suchen. Und wenn er eine billige Lösung sucht: Namensschilder mit Firmenlogo.