Darf mein 22 jähriger Freund eine 16 jährige küssen?

6 Antworten

Waeum sollte er sie nicht küssen dürfen? Wenn beide über 14 sind, dürfen sie sogar auch Sex miteinander haben (gesetzlich). Welche Rolle der Vater dabei spielt, ist mir nicht ganz klar. Lassen sie ihn zusehen, wenn sie sich küssen?

Rayno009
Fragesteller

Der Vater spielt eine große Rolle und ist ja total dagegen und warnt auch den Jungen . Er möchte seine nicht volljährige 16 jährige Tochter  hergeben und ist der Erziehungsberechtigte . Das ist seine Große Rolle

Herb3472  26.07.2016, 03:19

@Rayno: meine Jugend ist schon ein paar Jährchen her, aber damals hat niemand seine Eltern um Erlaubmis gefragt, ob und mit wem man Schmusen darf. Es war Flower Power Zeit, (Woodstock etc.) Ist man heutzutage wieder so erzkonservativ geworden?

Ja, weil sie älter als 14 ist.

Also alles ok.

Darfst ihn küssen kannst dein Vater sagen er solle die Screenshots löschen den wenn dein freund in anzeigt wegen Verletzung der Privatsphäre bekommt er ärger denn dies geschah ja unter meiner Einwilligung und geht ja nicht an ihn ist ein gefährliches Spiel

regex9  26.07.2016, 03:12

Du hast den Text falsch verstanden, was aber bei der Formatierung verständlich ist. .

Falls es Probleme geben sollte.. wenn ich das schon lese. Als ob sich seine Freundin nicht selbst artikulieren könnte, wenn es zu Problemen kommen sollte. Es ist überdramatisierend.

Ja, sie dürfen sich küssen.

Der Vater könnte den Kontakt höchstens verhindern, indem er ihr z.B. Stubenarrest gibt o.ä.