22 jähriger steht auf 16 jährige?

9 Antworten

Vielleicht schmeichelt es dir, dass sich ein 22-Jähriger für dich interessiert. Wenn er aber nur Andeutungen macht, dass er auf dich steht, gleichzeitig aber eine Beziehung mit seiner Freundin unverändert weiterführt, lässt das folgende Vermutungen zu:

1. Er möchte gern zweigleisig fahren, also auf der einen Seiten Freundin und Beziehung, und auf der anderen noch eine nette junge Gespielin.

2. Er ist zu feige, seine Beziehung aufzuräumen und sich auf dich zu konzentrieren.

3. Er möchte einen fließenden Übergang, also sich die neue Freundin an Land ziehen, bevor er der alten den Laufpass gibt.

Alle drei Möglichkeiten sprechen nicht gerade für einen reifen und zuverlässigen Mann. Überleg's dir gut!

oder aber er liebt sie (die Fragestellerin) wirklich, weiß aber nicht ob diese Interesse hat und will deshalb seine jetzige Freundin nicht verlassen.

0

Oje, total kompliziert. Danke für die Antwort:)

0
@tinkabella12

Wenn in der Liebe und im Leben alles einfach wäre, wäre kaum ein Buch in der Weltliteratur geschrieben worden.

0

Hallo, mach ihm deutlich klar, dass du keine Interresse hast an ihm, zu mal er eine Freundin hat.

Er soll sich seines Alters entsprechend eine Frau suchen und nicht an junge Mädchen ran machen.

Will er sich was beweisen damit, wie toll er ist?

Dann hat er mit Treue und liebe nichts am Hut. Der gehört dann in den Wind geschossen. Er soll erst erwachsen werden.

Ansonnst sage es seiner Freundin, wenn du sie kennst.

Nichts, ihn ignorieren.
Wenn er sich für etwas interessiert, dann maximal für dein senkrechtes Lächeln.
Und Treue scheint ihm ja auch ein Fremdwort, wenn er solche Andeutungen selbst mit Freundin macht.

16 jähriger und eine 12 jährige zusammen?

ist es krank/verboten wenn ein fast 16 jähriger mit einer 12 jährigen zusammen ist?

...zur Frage

Wie würdest du reagieren, wenn Dein 22-jähriger Freund ständig mit einer 16-Jährigen schreibt?

Waren beide mal in einem Sportverein, haben zusammen trainiert und verstanden sich gut. Jetzt nach 2 Jahren wo sie sich nicht gesehen und sie äußerst hübsch aussieht, schreibt er ihr ständig und macht auch mal Komplimente. Er hat sie auch auf die Weihnachtsfeier eingeladen, obwohl sie gar nicht mehr dort trainiert. Wenn Sie mal nicht zurückschreibt, das aber gelesen hat dir Machricht, hackt er ständig nach und versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Die 16 jährige hat ihm vor 2 Jahren als er noch single war, gebeichtet dass sie in ihn verliebt ist. Er meinte aber sie wäre zu jung.
Frage: was würdet ihr tun , bzw denken was er nun von ihr will?

...zur Frage

16 Jähriger und 28 Jährige zusammen?

Darf ein 16 Jähriger mit einer 28 Jährigen zusammen sein?

...zur Frage

Sind 6 Jahre Alterunterschied sehr viel?

Also ein 16 Jähriger mit einer 10 Jährigen ist schon etwas komisch, oder? Aber ich meine jetzt eher sowas wie eine 22 Jährige mit einem 16 Jährigen oder umgekehrt?

...zur Frage

Wie bekommt man ne 19 jährige auf ne party mit lauter 16 und 17 jährigen?

Garnicht zählt nicht als antwort

...zur Frage

Kann es sein das ein 16 Jähriger mit einer 23 Jährigen in einer Beziehung ist?

Oder einfach eine die etwas älter ist. Und wie könnte so eine Beziehung sein, wenn ja?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?