Darf mann mit seiner Nichte zusammen sein?

7 Antworten

ja, aber ich hab selber 3 nichten und würde das niemals machen, da mein bruder das nicht wollen würde und ich das extrem unpassend finden würde. also zur zeit sind sie eh noch minderjährig aber auch wenn sie 18 wären niemals. selbst dann nicht, wenn sie es wollen würden.

Juristisch kein Problem, wenn die Nichte das entsprechende Alter hat. Aber das ist jetzt eher eine Frage, die man seinem Bruder oder seiner Schwester stellen sollte. Ich kann mir vorstellen, dass dies dem Familienfrieden nicht förderlich ist.

Ja, aber man sollte es trotzdem sein lassen.

Es ist nicht verboten. Du könntest sie sogar heiraten.

Bisschen komisch ist es aber schon.

Ja, darf man. Würde ich aber nie machen.